SeneCura Residenz Warmbad Villach

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
04.08.2017

SeneCura Residenz Warmbad Villach trifft Buschenschank

Zünftige Jause begeistert die BewohnerInnen

 

Heitere Stimmung herrschte vor kurzem bei der „mobilen Buschenschank“ in der SeneCura Residenz Warmbad Villach. Zu diesem Anlass wurde die gemütliche Buschenschankstimmung in den Aufenthaltsraum des Hauses geholt. Bei einer urigen Jause, gutem Most und heiterer Musik ließen es sich die BewohnerInnen so richtig gut gehen.

 

Alt bekannte Lieder klangen vor kurzem durch die SeneCura Residenz Warmbad Villach. Die Gruppe „de Zwa“ umrahmte musikalisch die „mobile Buschenschank“. Mit ihren Ziehharmonikas stimmten sie heitere Lieder an, zu denen mit Freude gesungen, getanzt und geschunkelt wurde. Auch eine zünftige Buschenschankjause und Most durften an so einem Tag natürlich nicht fehlen. Mit den Produkten vom Dobernig Hof verzehrten die BewohnerInnen mit Genuss feine Aufschnitte und selbstgemachte Topfenaufstriche. „Ich bin schon immer gerne in eine Buschenschank gegangen. Auch die Buschenschank hier im Haus habe ich sehr genossen. Es war einfach schön, mit den anderen zu plaudern und der heiteren Musik zu lauschen. Es gab sogar einen kleinen Bauernmarkt mit heimischen Produkten.“, freut sich Margarete Sonnberger, Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad Villach.

Fotos:

Bildtext:
Der kleine Bauernmarkt in der SeneCura Residenz Warmbad Villach mit Susi Dobernig und Tochter Melanie

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Heimische Produkte vom Dobernig Hof

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Margarete Sonnberger freut sich über die leckere Buschenschankjause

» Hochaufgelöstes Bild downloaden