SeneCura Residenz Warmbad Villach

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
05.07.2017

Fest zum 102. Geburtstag in der SeneCura Residenz Warmbad Villach

Ehrentag von Sieglinde Galler wurde fröhlich zelebriert

Herzlichen Glückwunsch zum 102. Geburtstag! Die SeneCura Residenz Warmbad Villach gratulierte der Bewohnerin Sieglinde Galler zum ganz besonderen Ehrentag. Mit einem farbenprächtigen Blumenstrauß und einer köstlichen Torte wurde das Jubiläum der heiteren Seniorin zelebriert.

 

In der SeneCura Residenz Warmbad Villach gab es einen ganz besonderen Anlass zu Feiern. Den 102. Geburtstag von Sieglinde Galler, Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad Villach. Die im Jahre 1915 geborene Tochter eines Jägers verbrachte gemeinsam mit vier Schwestern und einem Bruder ihre harmonische Kindheit im beschaulichen Villach. Als Papas Liebling sind ihr die Ausflüge zur Jagd und zum Fischen mit ihrem Vater in sehr liebevoller Erinnerung geblieben. Die fleißige Rezeptionistin blickt auch auf eine 60 Jahre lange Ehe zurück. Der gemeinsame Sohn, mit dem sie stets ein herzliches Verhältnis pflegt, besucht seine Mutter regelmäßig in der SeneCura Residenz Warmbad Villach. Der diesjährige Geburtstag der naturverbundenen Seniorin wurde in der SeneCura Residenz Warmbad Villach besonders herzlich gefeiert. „Ich habe mich riesig über die zahlreichen Glückwünsche gefreut. Es war ein toller Tag mit meinem lieben Sohn und meiner Schwiegertochter. Und ich bekam eine Malakofftorte – meine Lieblingstorte“, so Sieglinde Galler, Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad Villach, freudestrahlend.

 

Torte, Blumen, Glückwünsche – was will das Geburtstagsherz mehr?

Auch der farbenprächtige Blumenstrauß, der von Konrad Jernej, Pflegedienstleiter der SeneCura Residenz Warmbad Villach, und Dieter Eisenkeil, Mitarbeiter des Hauses, überreicht wurde, zauberte Sieglinde Galler ein Lächeln ins Gesicht. Auf ihr Alter kann sie wahrlich stolz sein. Wer mit 102 Jahren noch so fit ist, ist wirklich bewundernswert. „Die Lebensfreude von Sieglinde Galler ist wirklich umwerfend. Ihre gute Laune ist regelrecht ansteckend“, schmunzelt Tatjana Popovic, Leiterin der SeneCura Residenz Warmbad Villach.

Fotos:

Bildtext:
Ein bunter Blumenstrauß für das glückliche Geburtstagskind: Sieglinde Galler, Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad Villach mit Konrad Jernej (r.), Pflegedienstleiter der SeneCura Residenz Warmbad Villach, und Dieter Eisenkeil (l.), Mitarbeiter der SeneCura Residenz Warmbad Villach.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden