Die Sonne strahlt, die ersten Blumen sprießen und das Osterfest steht vor der Tür. Um sich optimal auf die Osterzeit vorzubereiten färbten die Bewohner/innen der SeneCura Residenz Warmbad-Villach vor kurzem bunte Ostereier. Die Arbeiten brachten jede Menge Freude und frischen Wind in das Haus.

Nur noch ein paar Tage – dann ist Ostern! Überall laufen die Vorbereitungen für das frühlingshafte Fest auf Hochtouren, so auch in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach. Neben den kulinarischen Verführungen wurden, wie auch bereits in den Jahren zuvor, bunte Ostereier gefärbt. „Unsere Seniorinnen und Senioren waren wirklich fleißig und haben unzählige Eier gefärbt. Mit diesen schönen Ostereiern steht einem wunderbaren Osterfest nichts mehr im Weg“, strahlt Tatjana Popovic, Hausleitung der SeneCura Residenz Warmbad-Villach. Unterstützung beim Ostereierfärben erhielten die Seniorinnen und Senioren von einigen Kindern aus dem Ort. Die bunten Eier wurden als Ostergeschenk am Karsamstag gemeinsam mit Schokohasen und Reindling an die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses verteilt.