Der Geruch von Grillhenderl liegt in der Luft, zünftige Musi erklingt und auch das Wetter tut seinen Teil. Vor kurzem lud die SeneCura Residenz Warmbad Villach wieder zum traditionellen Kirchtag im eigenen Garten. Bei bestem Wetter erschienen zahlreiche Bewohner/innen, um gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses dieses Fest zu feiern.

Traditionell fand auch diesen Sommer wieder der Kirchtag der SeneCura Residenz Warmbad Villach statt. Im eigenen Garten wurde zu köstlichen Speisen, Trank und Musik gebeten. Wie an einem Kirchtag üblich, gab es für die Bewohner/innen und die Mitarbeiter/innen deftiges Essen. Das Animationsteam zauberte eine herrliche Kirchtagssuppe, dazu wurde frisch gebackener Reindling gereicht. Mikis Grillhendl tat sein übriges und bruzelte schmackhafte Grillhendl direkt vor Ort. „Toll, was da heute wieder auf die Beine gestellt wurde. Das Essen schmeckt köstlich und die Stimmung ist großartig. Erstmals gab es sogar eine Tombola. Die Lose waren im Nu ausverkauft.“, freut sich ein Bewohner der SeneCura Residenz Warmbad Villach.