Diverse Aussteller und leckere Köstlichkeiten erfreuen die Bewohner/innen

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die SeneCura Residenz Warmbad Villach einen Gesundheitstag für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses. Dabei wurde ein vielfältiges Programm präsentiert. Bewohner/innen, Angehörige und Mitarbeiter/innen konnten sich bei diversen Ausstellern wie die Obere Apotheke, Hansaton, Sepin, Pfotenassistenz, Imkerei Trannacher, ASKÖ und Biokybernetik umfassend informieren und ein umfangreiches Produktsortiment testen.

Rundum war die Veranstaltung ein großer Erfolg. „Mein Dank gilt den unterstützenden Firmen sowie den Besuchern der Veranstaltung. Gerne möchte ich mich auch bei meinem Team für die Unterstützung und die kulinarischen Köstlichkeiten bedanken.“, freut sich Tatjana Popovic, Hausleitung der SeneCura Residenz Warmbad Villach.