Am Freitag, den 21. Dezember, wurde der Seniorenresidenz Warmbad-Villach große Ehre zuteil. Landeshauptmann Stellvertreterin und Landesrätin für Gesundheitswesen, Dr. Beate Prettner, verlieh  im Rahmen der Bewohner/innen-Weihnachtsfeier das E-Qalin Qualitätszertifikat. Der Verleihung ging ein umfangreicher Reflexionsprozess voraus. Von 2017 bis 2018 arbeiteten Mitarbeiter/innen aus allen Bereichen des Sozialzentrums durch kritische Selbstbewertungen an den Stärken und Schwächen der internen Abläufe und konnten so das Qualitätsmanagementsystem des Hauses nachhaltig verbessern.

An der feierlichen Veranstaltung nahmen ebenso Geschäftsführer Dr. Markus Schwarz, Regionalleitung Jasna Krijan, Fernseh- und Radiomoderator Marco Ventre und weitere Hausleitungen aus Villach, St. Veit und Klagenfurt-Viktring teil.