Das Osterfest steht schon bald vor der Tür. Rechtzeitig davor fand in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach aber noch ein bunter Osterbasar statt. Denn während der Fastenzeit wurde im Zuge der beliebten Seniorenanimation fleißig Osterschmuck gebastelt und verziert. Die vielen selbst gemachten und kreativen Deko-Elemente wurden bei der hausinternen Ausstellung für Angehörige und Gäste präsentiert.

In den vergangenen Wochen verwandelte sich die SeneCura Residenz Warmbad-Villach in eine wahre Kreativwerkstatt: Während der beliebten Seniorenanimation entstanden viele schöne und geschmackvolle Osterdekorationen. Um die selbst gebastelten Werkstücke auch gebührend zu würdigen wurde kürzlich ein Basar für Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und Angehörige abgehalten. Bunte Hennen aus Filz und Stoff, niedliche Hasenaufsteller und geschmackvoll dekorierte Ostereier waren nur ein paar der Dinge, die dort erstanden werden konnten. „Das Anfertigen der vielen verschiedenen Osterdekorationen hat mir wirklich Spaß gemacht und außerdem sind die bunten Hennen und Hasen schön anzusehen. Da kommt man so richtig in Osterstimmung“, freut sich eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad-Villach, über den gelungenen Basar.