Erst kürzlich erfüllte die SeneCura Residenz Warmbad Villach einen Herzenswunsch. Bewohnerin Gerda Wardin wünschte sich einen Ausflug auf den Pyramidenkogel. Ein traumhafter, sommerlicher Ausflug bei dem auch das Wetter mitspielte.

Das Sprichwort „Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel“ trifft wohl voll und ganz auf Bewohnerin Gerda Wardin mit Begleitung zu, die unlängst einen Ausflug zum Aussichtsturm des Pyramidenkogels machten. Der strahlende Sonnenschein des Sommers kam da recht – nach dem Aufstieg zum Pyramidenkogel, wurde eine Rundfahrt mit dem Auto um den Wörthersee unternommen. Als Abschluss gönnte man sich eine schmackhafte Pizza in Velden. „Ich finde es fantastisch, dass das Pflegeteam mir diesen wunderbaren Tag ermöglicht hat.“, freut sich Gerda Wardin sehr über den schönen Tag.