In der SeneCura Residenz Warmbad Villach fand neulich ein schönes Jubiläum statt: Bewohnerin Sieglinde Galler beging gemeinsam mit ihrer Familie sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SeneCura Residenz Warmbad Villach ihren 103. Geburtstag. Die Naturliebhaberin und ehemalige Rezeptionistin freute sich über viele Glückwünsche und Blumen. In feierlichem Rahmen zelebrierte sie ihr besonderes Fest im Kreise ihrer liebsten Angehörigen.

Die Bewohner/innen der SeneCura Residenz Warmbad Villach feiern ihre Ehrentage gebührend – so wurde auch das Jubiläum der Bewohnerin Sieglinde Galler in angemessenem Rahmen begangen. Das Geburtstagskind freute sich gemeinsam mit Familienangehörigen und dem SeneCura-Team über mittlerweile 103 Lebensjahre. Die fitte Seniorin wuchs gemeinsam mit fünf Geschwistern in Villach auf und war am liebsten in der Natur unterwegs. Nach der Schulzeit arbeitete sie als Rezeptionistin in einem Hotel – an diese Zeit denkt sie immer noch gerne zurück. Sie kann auf 60 glückliche Ehejahre mit ihrem Mann zurückblicken und ihr gemeinsamer Sohn ist ein oft und gern gesehener Besucher im Haus. Die beiden haben eine gute Beziehung und verbringen sehr viel Zeit miteinander. „Es freut mich sehr, dass meine Liebsten zu Besuch gekommen sind, um meinen Geburtstag mit mir zu verbringen. Das ist wirklich ein besonderer Tag“, freut sich Sieglinde Galler, Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad Villach.

Schöne Feier für das Geburtstagskind
Die Geburtstagsfeier der rüstigen Bewohnerin fand in gemütlichem Rahmen mit den engsten Familienangehörigen statt. Auch die Mitarbeiter/innen der SeneCura Residenz Warmbad Villach mischten sich unter die Gratulantinnen und Gratulanten und beglückwünschten die fröhliche Seniorin mit Blumen. Sieglinde Galler blickt gerne auf ihr ereignisreiches Leben zurück und genießt ihren Lebensabend zufrieden und dankbar bei bester Gesundheit. „Wir wünschen unserer Bewohnerin Sieglinde Galler auch für das nächste Jahr viel Freude, schöne Momente mit ihren liebsten Angehörigen und natürlich weiterhin beste Gesundheit“, so Tatjana Popovic, Leiterin der SeneCura Residenz Warmbad Villach.