Der Mai wurde in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach heuer wieder gebührend begrüßt. Die Bewohner/innen feierten das traditionelle Maifest. Bei mitreißender Musik von „de Zwa“ und einer anschließenden Kuchenjause verbrachten die Senior/innen einen fröhlichen und heiteren Nachmittag.

Wie könnte man den Mai besser einläuten als mit einem schwungvollen Fest? Das dachte sich auch das Team der SeneCura Residenz Warmbad-Villach und organisierte das mittlerweile traditionsreiche Fest „Tanz in den Mai“. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „de Zwa“. Am prächtigen Maibaum, gesponsert von Peter Schellander, wurden viele bunte Schleifen befestigt. Als kulinarisches Schmankerl wurde ein Kuchenbuffet mit frischem Kaffee serviert. Die Bewohner/innen genossen das lustige Beisammensein bis in den späten Nachmittag hinein. „Der ‚Tanz in den Mai‘ ist eines meiner Lieblingsfeste hier im Haus. Tolle Musik und eine nette Gesellschaft – was will man mehr“, schwärmt ein Bewohner der SeneCura Residenz Warmbad-Villach.