In der SeneCura Residenz Warmbad Villach standen vor kurzem die Damen des Hauses im Mittelpunkt: In geselliger Runde wurde hier Muttertag gefeiert. Mitarbeiter/innen und Angehörige legten sich ins Zeug, um die Seniorinnen einen Tag lang richtig zu verwöhnen. Als krönenden Abschluss gab es eine Gesangseinlage vom „Männerquintett Sternberg“ sowie köstliche Erdbeertorte in geselliger Runde. Duftende Blumen, ein kleines Geschenk und eine gute Tasse Kaffee durften an so einem Ehrentag natürlich auch nicht fehlen.

Das SeneCura-Team und eifrige Angehörige kümmerten sich liebevoll darum, die Damen einen Tag lang so richtig zu verwöhnen. Hausleitung Tatjana Popovic liegt dieser Tag sehr am Herzen: „Wir haben unseren Müttern so viel zu verdanken. Sie alle haben es verdient, an diesem Tag im Mittelpunkt zu stehen. Auch unsere Bewohner/innen sollen diesen Ehrentag in lustiger Gesellschaft genießen und unbeschwert Zeit mit ihren Liebsten verbringen.“ Am Nachmittag trafen sich die Seniorinnen dann zum gemütlichen Kaffeeklatsch. In geselliger Runde konnten sie gemeinsam die Seele baumeln lassen und heitere Geschichten austauschen. Als besonderen Leckerbissen gab es für alle köstliche Erdbeertorte zum Kaffee und ein Gläschen Prosecco.