Der Fasching wurde in der SeneCura Residenz Warmbad Villach mit einem bunten Fest passend zum Motto „Froschteich“ gebührend gefeiert. Der Kreativität der lustigen Verkleidungen der BewohnerInnen und BetreuerInnen waren keine Grenzen gesetzt und die närrischen Kostüme sorgten für ausgelassene Feierlaune. Musikalisch unterstützt wurde das fröhliche Fest von „De Zwa“, die mit mitreißenden Liedern viele Faschingsnarren zum Tanzen einluden. Auch das leibliche Wohl kam bei SeneCura Warmbad Villach nicht zu kurz: Köstliche Faschingskrapfen und Prosecco spendeten neue Energie um weiter zu feiern. Besonderer Höhepunkt des bunten Festes war die Maskenprämierung, bei der alle interessierten BewohnerInnen sowie BetreuerInnen teilnehmen konnten. Die besten drei Kostüm-Platzierungen bekamen einen Preis: Bewohnerin Gertraud Thaler ging als Siegerin des ersten Platzes hervor und erhielt eine Flasche Prosecco sowie einen Friseur-Gutschein.