Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die SeneCura Residenz Warmbad Villach einen Gesundheitstag für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses. Dabei wurde ein vielfältiges Programm präsentiert. BewohnerInnen, Angehörige und MitarbeiterInnen konnten sich zu Themen wie Cranio Sacral Balancing, Pfotenassistenz, „Sicheres Gehen“ und „Wie stärke ich Körper und Geist“ informieren. Des Weiteren gab es zahlreiche Aussteller wie die Obere Apotheke, Hansaton, Sepin und „Anfoch g’sund“ die ein umfassendes Produktsortiment vorstellten.

Rundum war die Veranstaltung ein großer Erfolg. „Mein Dank gilt den unterstützenden Firmen sowie den Besuchern der Veranstaltung. Gerne werden wir auch nächstes Jahr einen Gesundheitstag veranstalten.“, freut sich Tatjana Popovic, Hausleitung der SeneCura Residenz Warmbad Villach.