Die Bewohner/innen der SeneCura Residenz Warmbad-Villach verbrachten kürzlich eine fruchtig-köstliche Zeit im Zitrusgarten am Faaker See. Gemeinsam mit dem SeneCura-Team nahmen die Senior/innen an einem Vortrag sowie einer Verkostung im botanischen Zentrum für Zitrusgewächse teil. Ein herrlicher Besuch, der sich großer Beliebtheit erfreute.

Zum Beginn der warmen Sommerzeit dürfen frisch-fruchtige Zitronen und Zitrusfrüchte wie Orangen nicht fehlen – so auch nicht in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach, weshalb man dem Bio-Zitrusgartens am Faaker See einen Besuch abstattete. In gemütlicher Runde gab es einen kleinen Vortrag inkl. Verkostung ehe sich einige Senior/innen an die Besichtigung des Zitrusgartens machten. „Der Nachmittag war so schön. Wir haben zahlreiche Informationen zu Zitrusfrüchten erhalten und die Verkostung der Früchte machte sehr viel Spaß. Sauer macht eben lustig.“, schmunzelt eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad-Villach.