Zwei besonders herzliche Briefe hat die SeneCura Residenz Warmbad-Villach kürzlich erhalten:

 

Liebe Heimleitung, Pflegedienstleitung und
gesamtes Betreuungsteam,

was soll man in dieser Situation schon großartig schreiben.
Außer: Ihr seid echt spitze mit all dem was ihr jetzt leistet.
Wie ihr seht, haben wir einen Brief an eure Bewohner geschrieben.

Sie alle sind uns schon sehr ans Herz gewachsen und wir vermissen sie auch sehr.
Vielleicht können wir ihnen ein wenig Freude damit bereiten.

Wir hoffen alle, dass diese Krise bald vorbei ist und alles schön langsam wieder normal wird.

Wir wünschen Euch nur das Allerbeste.
Ganz viel Kraft und Gesundheit.

Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
Eure K.N.U.T.is

***

Liebe Heimbewohner,

da es uns in der jetzigen Situation nicht möglich ist, euch mit unseren Tieren zu besuchen, haben wir uns gedacht, wir schreiben euch einfach einen Brief und schicken auch ein paar Bilder mit. Unsere Tiere und wir vermissen euch schon ganz arg.

Mittlerweile gibt es auch schon junge Häschen und Meerschweinchen. Da haben Dani und ich ganz schön zu tun, um sie alle zu streicheln. Das habt ja immer ihr gemacht. Und das haben sie natürlich auch genossen. Unsere Ponys die ihr ja kennt zB. Hermann, Edgar oder Maju – die verlieren gerade ihr Winterfell. Pauli, der kleine Ziegenbock und Uschi warten auch immer am Eingang, wenn es nun losgeht. Blackyfuss, das Schaf, wird jetzt kurz vor Ostern wieder geschoren. Unsere Hunde sind auch voll motiviert, um euch bald wieder besuchen zu dürfen. Gockel „Sir Henry“ ist auch schon gewachsen und freut sich auf ein baldiges „Gekrähe“ mit euch.

Also, unseren Tieren geht es soweit ganz gut und sie werden auch bestmöglich von uns versorgt.
Vielleicht hat dieser kurze Brief von uns, jemanden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wir denken an euch und wünschen euch Allen alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit.

Bis bald,
Eure Karin & Dani