Beschwingte Musik und viele fröhliche Gesichter waren kürzlich beim traditionellen Faschingstreiben im SeneCura Warmbad-Villach zu sehen. Mit farbenfrohen Wild-West-Kostümen feierten Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen die heitere „fünfte Jahreszeit“ unter dem Motto „Wilder Westen“. Natürlich durften beim fröhlichen Faschingsfest auch köstliche flaumige Faschingskrapfen und Partysnacks nicht fehlen. „Als Kind habe ich mich immer besonders auf den Fasching und die leckeren Krapfen gefreut. Wochen vorher habe ich mir überlegt, welche Verkleidung ich gerne hätte, damit meine Mutter sie dann für mich schneidern konnte. Aber auch heute liebe ich es noch mich zu verkleiden und die Faschingsfeier im Haus bietet da den perfekten Anlass“, freut sich eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad-Villach.