Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr lud die SeneCura Residenz Warmbad Villach zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein, die am 20.12 stattfand. So wurde das Haus mit weihnachtlichem Schmuck dekoriert und Geschenke für die Senior/innen vorbereitet.

Die traditionsreiche Veranstaltung lockte viele Besucher/innen ins Haus: als Ehrengäste wurden herzlichst begrüßt Dr. Landeshauptmann- Stellvertreterin Dr.in Beate Prettner und Mag. Johannes Rampler MA, MBA Büroleiter Pflegewesen Kärntner Landesregierung sowie die Vizebürgermeisterin der Stadt Villach Fr. Mag.a Gerda Sandriesser, Familie Hedi und Peter Preissegger, Grenzlandchor Arnoldstein.

Zusammen mit ihren Angehörigen genossen die Bewohner/innen  eine gemütliche Atmosphäre, für die wie alle Jahre die Kärntner Triologie sorgte. Kulinarisch wurde die Feier von Küchenleiter Rene Blümel perfekt umrahmt, der den Gästen eine wahre Freude auf den Tisch zauberte. Ein Tag, der allen Anwesenden noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.